Hi !

Mein Name ist Sebastian und ich wohnte bis 2013 in Westerstede im Bundesland Niedersachsen. Seit Ende 2013 lebe ich in Wüsting. Ich bin 1983 geboren und bin Handelsfachwirt und Kaufmann im Einzelhandel. In meiner Freizeit produzierte ich am PC elektronische Musik. Ebenso bin ich DJ und drehe täglich meine Teller zu Hause und ab und an für Videostreams im Internet (youtube). Seit Februar 2014 lege ich regelmäßig im Polyester Klub in Oldenburg Drum'n'Bass auf. 

Meine Liebe zu elektronischer Musik begann Anfang der 90'er Jahre als Techno und Dancefloor in Deutschland florierten. Im Laufe der Zeit wandelte sich dann mein Interesse an Techno und Dancefloor und ich entdeckte Ende des Jahres 1997, mit erscheinen des Albums "New Forms" von Roni Size, Drum'n'Bass.
Ich war so fasziniert von dieser Musik, dass sich die folgenden Jahre, bis heute in musikalischer Hinsicht nur fast um Drum'n'Bass drehten. Ich besuchte Drum'n'Bass-Parties in der Umgebung, kaufte CDs, laß Magazine.
2006 fasste ich dann den Entschluss DJ zu werden und kaufte die ersten Teile meines, noch aktuellen, DJ-Sets. Im April 2006 erstand ich meinen ersten DJ-Plattenspieler, im September 2006 meinen 2-Kanal-Battlemixer und Ende Dezember 2006 meinen zweiten DJ-Plattenspieler. Im August 2015 wurde mein Kool 02 Mixer durch einen Behringer NOX-404 ersetzt.


 

Die Ergebnisse findet Ihr auf meiner Youtube-Page, dnbshare.com, mixcloud.com oder auf dieser Seite.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!